Zweite Runde

Max hat schnell gewonnen im Turmendspiel gegen Daniel Erben. Als ich nach einer halben Stunde erstmals gucken wollte war schon alles vorbei. 55 Züge haben die beiden in dieser Zeit gemacht. Und auch noch alle aufgeschrieben. Naja, wenn man wie im Falle Max gewinnt ist es ja gut. „Eigentlich“ dachte ich daß die Schnellspielzeiten sich langsam dem Ende nähern.

Wir warten gespannt auf die Auslosung der dritten Runde. Aber eben lief noch eine Partie in der U10, jedenfalls bei den Jungs. 13 Uhr gibt’s Mittagessen, 14 Uhr dritte Runde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s