Zweiter Tag

Müßt Ihr drehen das Bild. Das war das Tandemturnier gestern abend. Gewonnen haben Jannis Bolz und Ingmar Mainka vor Jona Bungarten und seiner Mitspielerin. Max und Tim haben dreimal gewonnen und viermal verloren.

Moin moin.

Das Bild vom Tandemturnier reiche ich nach. Das mit dem Internet ist ein Problem hier. Schreiben geht ja, aber Bilder hochladen nicht immer. Und die sind nunmal das Salz in der Suppe.

In der U10 spielt Max mit Weiß gegen Daniel Erben. Schaun mer mal, ich kenne Daniel Erben nicht. In der U12 hat Jonas Gallasch gewonnen, sein Bruder Robin hat in der U14 in der ersten Runde verloren. Außer der U10 spielen alle Altersgruppen nur sieben Runden, dafür haben sie auch viel mehr Zeit als die U10-Spieler.

Die zweite Runde in der U10 läuft seit 9 Uhr. In den ersten 20 Minuten haben Eltern und Fans keinen Zutritt deshalb kann ich jetzt in Ruhe schreiben. Ich werde ohnehin versuchen nur sehr selten zu gucken. In erster Linie kann das Max ablenken wenn ich im Saal bin und das ist nicht gut.

Es ist echt ganz nett hier, ein ziemlich großes Jugendgästehaus. Wenn nur das Wetter mitspielen würde. Gut daß Schach ein Indoor-Sport ist.

Geht’s raus und spielts Fußball, sagte der Kaiser Franz Beckenbauer angeblich zu seiner 1990er Weltmeistermannschaft. Und genau das nur mit Schach soll Max jetzt machen.

Ihr dürft gerne weiterhin die Kommentar-Funktion nutzen. Über gefällt mirs freuen wir uns ebenso wie über positive Anmerkungen auf dem Grußportal des Turniers.
Ich habe mir sagen lassen müssen ich solle zurückhaltend sein mit der namentlichen Erwähnung. Ich versuche mich dran zu halten und wenn ich was schreibe und dabei einen Namen benutze dann nur positiv.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s