Vierter Tag Fünfte Runde

Moin moin,

die Runde läuft seit kurz vor 9. Jawohl kurz vor 9. Denn da alle Spieler anwesend waren hat der Schiri einfach angepfiffen. Darf er. Nicht ohne zuvor die Zuschauer rauszuschmeissen denn die ersten 20 Minuten finden ja ohne uns statt.

Kommentar zum Kommentar: Ich muß eingehende Kommentare erst freischalten. Wenn also Kommentare nachts hier eingehen kann das schonmal etwas dauern. Zumal bei der bereits mehrfach erwähnten Netzqualität.

Wir haben jetzt 9 Uhr 32 und das Internet funktioniert. Juhu. Ich melde mich sobald es was zu melden gibt und das Internet funktioniert.

Max hat Remis gespielt. Nelson Strehse (U8-Spieler vom KKS) gewinnt gegen Robert Prieb. Das Ergebnis von Brett 2 weiß ich derzeit nicht. Ich weiß nur daß jetzt Bewegung in die Tabelle gekommen ist und die Spannung damit erhöht bzw. erst erzeugt wurde.
Nelson führt damit jedenfalls mit 4,5/5 die Tabelle an und das darf man getrost als Überraschung bezeichnen. Ohne jemanden abqualifizieren oder jemandem zu nahe treten zu wollen. Fakt ist daß Nelson U8-Spieler ist, 4,5/5 hat und schon gegen Robert Prieb, David Toval und Haode Yin gespielt hat. Nicht nur weil ich nicht alle Ergebnisse kenne kann ich die Paarungen der 6.ten Runde nicht vorhersagen. Schaun mer mal auf dem Ergebnisportal
http://www.schachjugend-nrw.de/sport/jugendeinzelmeisterschaften/jem-u10.html?view=turnier_tabelle&turnier=149

Max spielt Tandem. Die nächste Runde ist ja erst um 14 Uhr.

Bis dann.

Max spielt an Brett 1 gegen Nelson. Ups.

Mahlzeit. Die Runde beginnt um 14 Uhr. Nelsons aktuelle DWZ nach den ersten 5 Runden ist 1348.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s