Ostersonntag

Ostersonntag ist Eiersuchen angesagt. Ich wollte ein Bild machen, habs aber nicht hingekriegt. Also gibts hier ein schönes Ostereierbild.
Die Teilnehmerlisten sind auch da und es gibt schon eine Grußseite.
http://sjnrw.de/component/easybookreloaded/easybookreloaded.html?gbid=1
Die Uhrzeit ist allerdings um 2 Stunden verschoben, so als wäre die Uhr statt eine Stunde vor eine Stunde zurück gestellt worden.
In der U10 ist alles am Start was in NRW Rang und Namen hat. Sprich die ersten mindestens 10 der NRW-DWZ-Rangliste. Wobei ich an dieser Stelle betonen möchte daß diese Zahlen grundsätzlich überbewertet werden und bei den Kindern sowieso. Dennoch nehme auch ich an daß am Ende des Turniers viele derjenigen die höhere DWZ haben auch vorne landen werden. Ich weiß aber auch wie stark beispielsweise Ingmar Mainka (Jahrgang 2009!), Jonte Ihle, Anton Maric und Jannis Bolz sind. Um nur Einige zu nennen. Zusätzlich zu denen die eh in der Startrangliste vorne stehen. Und alle diejenigen die ich noch nicht kenne.
Für meinen Sohn Max Pick werde ich keine Prognose abgeben. Alles ist möglich, jedenfalls ein einstelliger Tabellenplatz. Falls nicht ist auch ok, aber ich nehme an daß Max selbst auch lieber eine Partie gewinnen wird als eine verlieren. Robert Prieb und David Toval, die bereits im vergangenen Jahr ganz vorne waren, werden das voraussichtlich auch in diesem Jahr sein. Ansonsten Schweizer Lotterie und Spaß haben in der zweiten Osterferienwoche. Neun Runden in sechs Tagen ist für Max ein neues Format. Dreimal Doppelrunde, dreimal Einzelrunde und ganz viel Spaß und Spiel – wir freuen uns drauf.

Ich hoffe daß ich das morgen aus Kranenburg überhaupt hinkriege mit dem Schreiben. Ich habe gehört daß es dort kein WLAN gibt. Heute habe ich die Verbindung über das Smartphone als Hotspot getestet, es hat funktioniert könnte aber morgen dennoch zu technischen Schwierigkeiten führen.

Deshalb werde ich wohl auch morgen früh kein Bild von der Abfahrt schicken können. Ich bin jetzt an meinem PC und ab morgen wirds dann spannend mit Laptop und Smartphone.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s