JEM 2016 läuft

So, hat geklappt mit dem Smartphone als Hotspot. Auch wenns hier Menschen gibt die das nicht glauben.

Max muß in der ersten Runde der U10 mit Schwarz gegen seinen ehemaligen Angstgegner Jonte Ihle antreten. Mal schauen wies ausgeht. Ich hab auch schon ein Bild gemacht, aber das hochzuladen dauert momentan zu lange. Vielleicht später.
Max hat eine Figur weniger erkämpft sich aber einen Bauern nach dem Anderen. Spannende Partie und schon eine der letzten in der U10. Die meisten Bretter sind schon leer. Als einziger Spieler der unteren Hälfte konnte Jannis Bolz gewinnen soweit ich gesehen habe.
Gleich mehr, auch gerne mit Bildern. Wenns klappt.

Max hat gewonnen gegen Jonte Ihle. Es war die viertletzte Partie in der U10. Die Mädchen waren auch schon alle fertig.
Übrigens gilt hier die Sofia-Regel. Das hat nix mit Frauen zu tun sondern bedeutet in dem Fall dass vor dem 20sten Zug nicht remis angeboten werden darf. Starker Tobak schon in der U10 aber wir haben nix dagegen.
Ergebnisse usw. der U10 oder entsprechende Altersstufen:
http://www.schachjugend-nrw.de/sport/jugendeinzelmeisterschaften/jem-u10.html

Auf dem Bild sind wirklich Jonte Ihle und Max Pick. Das Namensschild bei Weiß ist falsch und wurde korrigiert. Und ich schreib auch wirklich nix Kritisches aber datt Internet hier ist schon sehr langsam. Naja, jetzt um 3 Uhr morgens habe ich es geschafft das Bild hochzuladen. Mal sehn wann ich das Bild vom Tandemturnier der (leicht erweiterten) U10 ins Netz stellen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s